10. Int. VFM Heide-Classic

Die Inzidenzen sinken, Hoffnung keimt auf. Seit Monaten planen wir in Videokonferenzen die 10. Int. VFM Heide-Classic und sind frohen Mutes, diese am 31. Juli 2021 auch durchführen zu können.

Der Start wird nach einem Frühstück erstmals in Soltau, am Event-Zentrum "Alte Reithalle" erfolgen. Gestärkt geht es von dort auf die Strecke, zunächst aber in die Fußgängerzone. Nach der Fahrer- und Fahrzeugvorstellung ist hier eine kurze Schlauchprüfung zu absolvieren, um den Zuschauern - hofentlich eindrucksvoll - zu demonstrieren, wie exakt man fahren kann und muss. Weiter geht es für die Teilnehmer durch den südlichen Heidekreis mit jeweils einem kurzen Stop im Rehwinkel und beim Kartoffelkönig von Neuenkirchen. Zur Mittagspause wird am Heidegarten in Schneverdingen die Heidekönigin nebst Hofstaat die Teilnehmer erwarten. Für die Zuschauer bieten wir hier noch einmal eine Fahrer- und Fahrzeugvorstellung an.

Nach der Mittagspause geht es dann zurück zum Ausgangsort, Soltau. Bevor die Teilnehmer wieder die "Alte Reithalle" ansteuern gibt es noch einmal einen Abstecher in Richtung Fußgängerzone.

Ausschreibung, Online-Nennung, Nennungsliste und weitere Informationen finden sich auf unserer separaten Homepage für die Veranstaltung:
Heide-Classic

Alle Angaben vorbehaltlich behördlicher Genehmigung.

Veröffentlicht: 26 Mai 2021 17:21:50