25 Jahre Verein für Motorsport - Unsere Feier

Liebe Clubmitglieder,

Wie von den Mitgliedern auf der Mitgliederversammlung Ende Februar mehrheitlich gewünscht, wird unsere 25 Jahr Feier in Form eines Brunches durchgeführt. Hierfür wurde der 13. November 2016 vorgesehen. Bitte haltet Euch diesen Termin frei, die persönlichen Einladungen folgen im September. Wir würden uns über Euer zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Wer noch Material aus alten Zeiten beisteuern kann, der sei hiermit aufgerufen, uns dieses zur Verfügung zu stellen. Leider ist gerade aus der Gründerzeit schon einiges abhanden gekommen.

Hier geht es zur  Online-Nennung zur 25 Jahr Feier des VFM

Veröffentlicht: 30 August 2016 16:45:07