ABSAGE VFM ADAC Motocross Niedersachsen-Cup 2020

Hallo, liebe Niedersachsen Crosser/-innen,

Ihr habt es wohl schon geahnt, die Meisterschaft des VFM ADAC Motocross Niedersachsen-Cup 2020 wird abgesagt.

Die Gründe sind offensichtlich, bisher konnte kein Motocross Rennen Corona-bedingt durchgeführt werden. Die verbleibenden zwei Läufe sind noch fraglich und reichen für eine adäquate Meisterschaftswertung nicht aus.

Die ausstehenden Läufe im Hoope Park und in Syke können aber nur stattfinden, wenn die Abstandsregel bis dahin aufgehoben ist und die Behörden diese Veranstaltungen genehmigten.

Diese Rennen würden folglich nicht als Meisterschaftslauf gewertet. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Die Einschreibegebühr für den Niedersachsen-Cup 2020 wird in Kürze zurückerstattet.

Wir danken allen eingeschriebenen Fahrern für ihre Geduld und Verständnis und hoffen auf Eure Einschreibung in den Niedersachsen-Cup 2021.

Bis dahin ist hoffentlich der ganze Corona-Spuk vorbei und wir können wieder Rennen fahren, feiern und die Saison 2020 einfach vergessen. Hoffen wir das Beste….

Euer VFM ADAC Motocross Niedersachsen-Cup Team

Veröffentlicht: 11 Juni 2020 21:21:00