ADAC Sport Gala 2012

ADAC Hansa ehrt Regina Albers / Manfred Kolbe

Sehr festlich mit einer großen Sport-Gala endete beim ADAC Hansa das Motorsportjahr. So auch 2012, als die Besten der Besten sich im Castanea Resort (Lüneburg) trafen, um in feierlicher Runde geehrt zu werden. Mit dabei: Unser in diesem Jahr so überaus erfolgreiches Team Regina Albers/Manfred Kolbe aus Hamburg. Neben ADAC Revival-Pokal und Scuderia Veteranen-Pokal gewannen sie auch den Veteranen-Pokal des ADAC Hansa.
    Auf die Frage von Ingo Huter, Sportleiter des ADAC Hansa, nach seiner Einschätzung zur Zukunft des Oldtimer-Sports, warnte Manfred Kolbe davor, Veteranen-Veranstaltungen als Orientierungsfahrten mit alten Autos zu betrachten. Das würde das Gros der Oldtimer-Besitzer nur abschrecken und zum Niedergang des Oldtimer-Sports führen, so wie ihn der Ori-Sport bereits erlebt hat.

Regina Albers und Manfred Kolbe,
    Gewinner des Veteranen-Pokals 2012 des ADAC Hansa