Einladung zur 5. Int. VFM Heide-Histo

Liebe Oldtimer-Freunde,

Der Verein für Motorsport hat seine ersten Veranstaltungen hinter sich gebracht, mit der Beifahrerschulung und dem Lichtschranken-GLP-Training fand bereits die Vorbereitung Interessierter für die Saison 2015 statt.

Die Vorbereitungen für die Durchführung der 5. Int. VFM Heide-Histo am 25. Juli 2015 laufen mittlerweile auf voller Drehzahl.

Heute möchten wir Sie gerne über den aktuellen Stand informieren.

Unser Fahrtleiter, Christian Kuhr, hat in den vergangenen Wochen eine wunderschöne Streckenführung ausgearbeitet, in der es so viel Heide zu sehen gibt, wie in den letzten vier Jahren nicht. Die Heide-Histo wird ihrem Namen also in diesem Jahr mehr als gerecht.

Wir haben den Startort für 2015 erstmals nach Schneverdingen verlegt. Das Hotel Camp Reinsehlen, in idyllischer und ruhiger Natur, in der Schneverdinger Heide gelegen, wird unser Gastgeber für das Frühstück und den Start sein. Warum nicht einmal in geschichtsträchtiger Umgebung dort aufwachen, wo sich schon der Dalai Lama aufhielt und die britischen Truppen bis vor 20 Jahren noch ihre Panzer kasernierte. Zu Sonderkonditionen steht uns dort ein Zimmerkontingent zur Verfügung.

Sie möchten hier gerne übernachten? Hier finden Sie die nötigen Informationen für eine Buchung: http://vfm-heide-histo.de/vfm/heidehisto.nsf/public/uebernachtungsmoeglichkeiten.html

Auch die Stadt Schneverdingen freut sich über unseren Besuch und steht Ihnen für die Quartiersuche unter obigem Link ebenfalls sehr gerne zur Verfügung. Und wir freuen uns sehr, dass uns die Schneverdinger Heide-Königin am passendsten aller Orte zur Audienz empfängt - dem Heidegarten.

Rennluft schnuppern wir in diesem Jahr an der Ralf Schumacher Kart-Bahn in Bispingen, wo ein kurzer Halt vorgesehen ist. Leider wird die Zeit nicht reichen, um hier eine schnelle Runde zu drehen. Aber vielleicht kommen Sie ja noch einmal wieder?

In der Heide-Stadt Munster kehren wir auf dem Rathausplatz zur Mittagspause ein. Ein Danke Schön auch an die Munster Touristik, die uns ein Verweilen in 2015 in ihrer Stadt,  wieder möglich macht.

Da die Platzverhältnisse im Camp Reinsehlen optimal sind, werden wir dort auch unser Ziel aufschlagen - und freuen uns mit Ihnen auf das Büfett am Abend zum Ausklang eines schönen Veranstaltungstages mit der dazugehörenden Preisübergabe durch die Heide-Königin.

Sie haben noch nicht genannt? Dann sollten Sie dieses bald tun. Hier finden Sie unser Nennungsformular: http://vfm-heide-histo.de/vfm/heidehisto.nsf/public/ausschreibung.html

Und wenn es Ihnen zu lästig ist, das Nennungsformular auszudrucken, auszufüllen und per Post oder Fax zu verschicken, dann tun Sie dieses doch einfach direkt und praktisch am Bildschirm: http://vfm-heide-histo.de/vfm/heidehisto.nsf/public/online-nennung.html

Mit der Online-Nennung haben Sie auch die Möglichkeit, ein Bild Ihres Fahrzeuges mit hoch zu laden, welches dann in der Nennungsliste auf der gleichen Seite mit angezeigt wird. Gerne können Sie uns auch ein Foto zu Ihrer Nennung in Papierform beilegen.

Nun wünschen wir Ihnen einen guten Start in die Saison 2015. Wir sehen uns ....

Veröffentlicht: 29 April 2015 15:59:39