Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

Einberufung der Mitgliederversammlung für den Verein für Motorsport am 5. März 2023

Liebe Sportfreunde,
Liebe Mitglieder

Hiermit möchten wir Euch zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung recht herzlich einladen. Den Tagungsort mit genauer Adresse entnehmt bitte der beigefügten Einladung. Damit wir und der Wirt entsprechend der Teilnehmerzahl planen können, bitten wir unbedingt um vorherige Anmeldung, spätestens bis zum 28. Februar 2023. Hierfür haben wir Euch im Internet wieder eine Anmeldeseite geschaffen, die Ihr über nachstehenden Link aufrufen könnt:

Wir wünschen Euch bis zum 5. März 2023 alles Gute und hoffen Euch dann alle gesund wiederzusehen.

Richard Lehr

Einladung MV 2023.pdf