Ergebnislisten Orientierungsfahrt 2012-06-17

Ergebnisliste der Automobil-Orientierungsfahrt am 17. Juni 2012

Auch der längste Tag hat einmal ein Ende und wenn dann noch die Ergebnisse zur Verfügung stehen, sollte es auch gut gewesen sein.
    Im Namen beider Veranstalter bedanken wir uns für Ihre Teilnahme und die uns durch unsere Sportwarte entgegengebrachte Unterstützung.

ADAC-BMC-Orientierungsfahrt "Um die Burgdorfer Mühle" 2012:
    Ergebnisse BMC Orientierungsfahrt 2012-06-17.pdf

VFM Orientierungsfahrt in Niedersachsen 2012:
    Ergebnisse VFM Orientierungsfahrt 2012-06-17.pdf

Einen Bericht zur Veranstaltung finden Sie über http://orie.de/bericht/920/, ganz bewusst nicht als Hyperlink geschrieben, damit Sie nicht verführt werden, etwas anzuklicken, für das wir keine Verantwortung übernehmen d ürfen, weil wir keinen Einfluss auf die Web-Seite haben.

Veröffentlicht: 17 June 2012 23:01:37