Heide-Histo Helferfest

Der VFM sagt Danke

Ohne Kontrollposten, Zeitnehmer, Auswerter, Einweiser, Voraus- und Schlusswagen – kurz: ohne all die vielen, ehrenamtlichen Helfer lässt sich keine Veranstaltung durchführen.

Auch die VFM Heide-Histo nicht, die am 27. Juli 2013 zum dritten Mal stattfand und wie in den Vorjahren viel Anerkennung und Lob bei den Teilnehmern einheimste. Und das ist das Ergebnis unserer tollen Helfer und ihrer guten Arbeit.

Dafür hat sich der Verein für Motorsport e.V. in Niedersachsen am 7. September mit einem zünftigen Grillfest im historischen Schafstall in Amelinghausen bedankt. Gestiftet wurden Grillgut und Getränke vom Edeka-Markt in Amelinghausen. Inhaber Heiner Lüchow, der von unserer Idee eines Helferfests spontan begeistert war, stand selbst am Grill. Für die üppige und wohlschmeckende Bewirtung möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken.

Rund 40 Helfer kamen und genossen einen schönen Abend am Lagerfeuer. Es wären noch mehr gewesen, aber mehr als ein Dutzend unserer Helfer war an dem Wochenende bei der Ostsee-Rallye und weiteren motorsportlichen Events im Einsatz. Ja, so sind sie. Immer unterwegs für den Motorsport. Ihr seid großartig – vielen Dank !

Image:Heide-Histo Helferfest  Image:Heide-Histo Helferfest   Image:Heide-Histo Helferfest

Veröffentlicht: 7 September 2013 21:00:00