VFM ADAC Moto-Cross Niedersachsen-Cup 2015

Der Verein für Motorsport e.V. schreibt in 2015 den „VFM ADAC Moto-Cross Niedersachsen-Cup“ (kurz Niedersachsen-Cup) im Moto-Cross Sport aus. Zur Teilnahme bedarf es für jeden eingeschriebenen Teilnehmer mindestens einer DMSB Clubsportlizenz (C-Lizenz) oder einer höheren Lizenzstufe sowie der Einschreibung. Teilnehmer mit Gastfahrer-Nennung am Tage einer Veranstaltung sind von der Jahresendwertung ausgeschlossen.

Räumlich umfasst der Niedersachsen-Cup mit seinen Veranstaltungen das Gebiet der Bundesländer Niedersachsen und Bremen.

Grundlage für die Durchführung der Wettbewerbsveranstaltungen ist die DMSB-Rahmenausschreibung für Clubsport-Wettbewerbe und die Moto-Cross-Clubsport-Grundausschreibung in ihren aktuellen Fassungen. (Siehe unter: http://clubsport-motorsport.de/motorradsport.html )

Weitere Informationen und Ergebnisse rund um die Serie gibt es auf der separaten Internet-Seite des Niedersachsen-Cup

Rahmenausschreibung_Niedersachsen-Cup_2015_genehmigt_GA0715.pdf
    Einschreibung_Niedersachsen-Cup_2015.pdf