VFM / mcc Moto-Cross Wildeshausen April 2018

Gleich zum ersten Lauf des VFM ADAC Motocross Niedersachsen-Cup 2018 wird es eine Zweitages-Veranstaltung geben. Am 14. und 15. April geht die Saison in Wildeshausen-Aumühle wieder los. Ergebnisse und weitere Informationen gibt es auf der Seite des Niedersachsen-Cup .

Auch in diesem Jahr ermöglichen wir neben der Online Einschreibung in den Niedersachsen-Cup auch die Online-Nennung zu den einzelnen Läufen.

Hierfür sind folgenden Schritte notwendig:
1. Bitte auf der Internet-Seite von
ClubSport Services registrieren (einmalig, falls dieses noch nicht erfolgt ist)
2. Nach Konto-Freischaltung in den Niedersachsen-Cup einschreiben (einmalig, falls dieses noch nicht erfolgt ist)
3. Nach Einschreibung für die Veranstaltung die Nennung abgeben und das Nenngeld überweisen (für Frühentschlossene gibt es 5 Euro Rabatt)

WICHTIG:
Es gibt keine Lizenzen vor Ort zu kaufen. Die Lizenz muss unbedingt vorab über die Internet-Seite des
DMSB gezogen werden. Die Startzulassung, gültig immer nur für eine Veranstaltung, kann auch über die DMSB App (für Android und iPhone) gezogen werden. Weitere Informationen gibt es auf der DMSB Seite zur DMSB App. Da am Veranstaltungsort nicht zwingend ein Internet-Zugang möglich ist, sollte die Lizenz bereits ein paar Tage vorher gezogen werden.

Kurzausschreibung Wildeshausen 2018.pdf
Zeitplan Wildeshausen 2018-04-14.pdf