Verein für Motorsport - Wir bieten: Jugend-Kart-Slalom, Automobil-Clubsport-Slalom, Orientierungsfahrten Oldtimer-Fahrten und Beifahrer-/Team-Schulungen, Moto-Cross

VFM Orientierungsfahrt "Nacht der langen Messer" Ergebnisse 2020

Liebe Teilnehmer,

Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer fünften Orientierungsfahrt auf Gleichmäßigkeit. In diesem Jahr unter etwas anderen, durch Covid-19 einschränkenden Bedingungen. Vielen Dank, dass Ihr uns trotzdem die Stange gehalten habt. Vielen Dank auch an unsere Sportfreunde aus Dänemark, die uns in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten und die Reise auf sich genommen haben.

Herzlichen Glückwunsch an Alle, die am Start waren und sich wieder auf diese für norddeutsche Verhältnisse ungewöhnliche Veranstaltung eingelassen haben. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in 2021 freuen.

Hätten wir einen Gesamtsiegerpokal gehabt, so wäre dieser an das Team Böttcher / Maarfeld gegangen, die mit 39 Strafpunkten das beste Ergebnis in der touristischen Klassen eingefahren haben.


Bei den Sportlern mussten sich die deutschen Team geschlagen geben, der Klassensiegerpokal ging mit 46 Strafpunkten nach Dänemark an das Team Palle / Madsen.


Mit 43 Strafpunkten sicherten sich Häfker / Jabs den Klassensieg bei den Ori-Fahrern in der Experten-Klasse.


Bei den Anfängern siegten Habener / Petersen mit 84 Punkten in der Klasse.

Nachstehend haben wir die Ergebnisse, das Bordbuch mit Kontrollstellen nebst Bordkarte und ergänzende Hinweise zum Download bereitgestellt.

Euer Orga-Team

Berichte:


OST-BLOG Olaf Steenbock:
http://ost-blog.passat32.de/2020/10/12/5-vfm-nacht-der-langen-messer-2020-rueckblick/#more-60504

Troels Nielsen, Team Old Time (dansk / dänisch): http://teamoldtime.dk/nyhed.asp?id=191
(deutsch / tysk): http://teamoldtime.dk/tnyhed.asp?id=58
 
Bilder:


Peter Stech:
http://www.ps-sportphoto.de/
 

Video:


Von Olaf Steenbock auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=5E4rb_JPwJo
 

Ergebnislisten:

 

NdlM_2020_Klassenergebnis_K1_.pdf

NdlM_2020_Klassenergebnis_K2_.pdf

NdlM_2020_Klassenergebnis_K3_.pdf

NdlM_2020_Klassenergebnis_K4_.pdf

NdlM_2020_Mannschaftswertung.pdf


Fahrtaufgaben:


Durchfuehrungsbestimmungen_2020.pdf

Gennemførelsesbestemmelser_2020.pdf


Lösungen:

 

Bordbuch-final - Loesungsheft 2020.pdf

Bordkarte 2020 IDEAL.pdf


Veröffentlicht: 11 Oktober 2020 00:38:31

  ADAC OC Logo

Archive