VFM Schnauferl-Tour 2018

Gemeinsam mit der MSG Visselhövede schreiben wir für 2018 wieder die VFM Schnauferl-Tour "Zwischen Vissel und Wümme" als Gemeinschaftsveranstaltung aus. Auch in 2018 ist unsere Veranstaltung wieder als Oldtimer-Ausfahrt für die ganze Familie konzipiert. Die Veranstaltung startet wieder am letzten Sonntag im August.

Zu Hause brauchen Sie nicht zu frühstücken, wir beginnen den Tag wieder mit einem reichhaltigen Frühstücksbüfett in Visselhövede. Unsere Fahrt bringt Sie und Ihren Old-/Youngtimer dann wieder durch die wunderschöne, ländliche Region zwischen Vissel und Wümme. Nachdem wir die Wümme überquert haben, erwartet uns ein Mittagessen am Autohaus Aureus in Sottrum. Das Autohaus markiert zugleich den Wendepunkt der Tour, zurück geht es nach Visselhövede. Auf dem Marktplatz wird eine Pause eingelegt. Während sich die Teilnehmer bei einem Eis erfrischen können, erfolgt die Fahrzeugpräsentation vor dem Rathaus. Die letzte Etappe führt dann zum Ziellokal nahe Walsrode, wo dampfender Kaffee und leckerer Kuchen wartet.

Mit der Siegerehrung der als Bildersuchfahrt für die ganze Familie ausgelegten Veranstaltung endet der Tag in der Region, der bewusst ohne Sollzeitprüfungen auskommt und mehr auf Entspannung ausgelegt ist.

Wir hoffen, Sie am 26. August 2018 recht herzlich am Start begrüßen zu dürfen.

Die Ausschreibung und das Nennungsformular finden Sie nachstehend. Sie können hier aber auch bequem Online nennen, in dem Sie unsere
Online Nennung nutzen.

Ausschreibung_Schnauferl_Tour_2018.pdf