Verein für Motorsport - Wir bieten: Jugend-Kart-Slalom, Automobil-Clubsport-Slalom, Orientierungsfahrten Oldtimer-Fahrten und Beifahrer-/Team-Schulungen, Moto-Cross

    Vizemeister und Rang 19 im Classic-Cup-Nord 2012

    Regina Albers / Manfred Kolbe knapp geschlagen


    Bis zum letzten Lauf in Rotenburg (Wümme) lagen Regina Albers und Manfred Kolbe aus Hamburg mit ihrem VW K 70 im Classic-Cup-Nord 2012 an der Spitze. Am Ende hat es dann aber zum Cup-Sieg nicht gereicht, weil Hans-Ulrich und Barbara Blankenburg (Bad Schwartau) ein furioses Finale mit einem Gesamtsieg in Rotenburg hinlegten und so an unseren Clubmitgliedern noch vorbeigingen. Herzlichen Glückwunsch.

    Dritter im Bunde der vom Classic-Cup-Nord geehrten VFM-Fahrer ist Richard Lehr aus Kirchlinteln, der in diesem Jahr mit seinem kampferprobten Ford M151 Geländewagen mehrfach Oldtimer-Luft schnupperte. Er schaffte es auf den 19. Platz und damit in die Pokalränge.


    Regina Albers und Manfred Kolbe, Vizemeister im Classic-Cup-Nord 2012

    Foto: Peter Stech

    Veröffentlicht: 4 December 2012 06:10:00

      ADAC OC Logo