5. VFM Jugend-Kart-Slalom

Am 15. Mai 2016 (Pfingstsonntag) führt der Verein für Motorsport seinen 5. VFM Jugend-Kart-Slalom durch. Wo sonst die leistungsstarken Automobil-Slalom-Fahrzeuge auf dem ARAL Autohof in Schwarmstedt-Buchholz um die Leitkegel zirkeln, geht es dann etwas gemächlicher aber genauso sportlich und spannend mit dem Jugend-Kart zur Sache.

Die Veranstaltung zählt als Wertungslauf zur Niedersächsischen Jugend-Kart-Slalom Meisterschaft des NFM, zur Motorsport Stadtmeisterschaft Hannover und zum Mittelweserpokal. Sie wurde am 6. April 2016 von der Sport-Abteilung des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt unter der Registernummer KS 10/16 genehmigt.

Ausschreibung und Nennung finden sich hier ...

Ausschreibung Jugend-Kart-Slalom 2016.pdf
Einzelnennung Jugend-Kart-Slalom 2016.pdf