Der VFM beim TÜV Nord

2. Internationale VFM Heide-Histo beim TÜV

Nanu, die 2. Int. VFM-Heide-Histo beim TÜV? Ja, genau da war sie. Und zwar am 28. April 2012 beim TÜV in Rotenburg (Wümme). Allerdings nicht auf dem Prüfstand wie die Oldtimer, die bei ihr antreten, sondern im Rahmen einer vom TÜV Nord initiierten und organisierten Präsentation des Classic-Cup-Nord.

Neben den anderen Veranstaltern dieser attraktiven, im Norden überaus beliebten Serie stellte sich die 2. Int. VFM-Heide-Histo den Teilnehmern vor. Und das recht plakativ. Die drei neuen Banner und die beiden neuen VFM-Werbeaufsteller verwandelten die TÜV-Fläche in eine VFM-Boxengasse. Dazu gab es unsere Flyer und Gesprächspartner für die Interessierten. Das Ganze garniert mit einem leckeren Frühstück. Außerdem konnten Oldtimer-Besitzer sich über technische Bestimmungen oder das H-Kennzeichen informieren. Auch Fahrzeugabnahmen wurden angeboten. Einige Harley-Fahrer führten auch gleich ihre heißen Öfen vor.

Klares Fazit: Von den TÜV-Prüfern und den Gästen hat die 2. Int. VFM-Heide-Histo ihre Plakette ohne Mängel für den 28. Juli 2012 erhalten.