Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Einberufung der Mitgliederversammlung für den Verein für Motorsport am 6. März 2022

Liebe Sportfreunde,
Liebe Mitglieder

Hiermit möchten wir Euch zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung recht herzlich einladen. Nachdem wir im vergangenen Jahr erst zum Jahres- und Saisonende unsere Versammlung abhalten konnten, versuchen wir jetzt wieder in den Regelablauf, also vor dem Start in die Saison, hineinzukommen. Die Pandemie (mancher spricht schon von Endemie) hat noch kein Ende gefunden, aber vieles ist möglich, was 2020 und 2021 unmöglich war. Aktuell gilt im Heide-Kreis für unser Tagungslokal, das Gasthaus "Krug Dreikronen" liegt, die 2G Regel, weil nur 70% der Kapazitäten ausgelastet sind. Auch wenn mittlerweile viele von uns geimpft, ja sogar geboostert sind, sollte zur Sicherheit aller Teilnehmer vorher ein Test durchgeführt werden.

Den Tagungsort mit genauer Adresse entnehmt bitte der beigefügten Einladung. Damit wir und der Wirt entsprechend der Teilnehmerzahl planen können, bitten wir unbedingt um vorherige Anmeldung, spätestens bis zum 1. März 2022. Hierfür haben wir Euch im Internet wieder eine Anmeldeseite geschaffen, die Ihr über nachstehenden Link aufrufen könnt: http://verein-fuer-motorsport.de/vfm/mv2022.nsf

Bitte beachtet auch die beigefügten Informationen des Vorstandes. Wer seinen Mitgliedsbeitrag nicht per Lastschrifteinzug einziehen läßt, der denke bitte an eine rechtzeitige Überweisung. Bankverbindung und Betrag finden sich in den beigefügten Informationen.

Wir wünschen Euch bis zum 6. März 2022 alles Gute und hoffen Euch dann alle gesund wiederzusehen.

Richard Lehr

Einladung MV 2022.pdf