Verein für Motorsport - Wir bieten: Jugend-Kart-Slalom, Automobil-Clubsport-Slalom, Orientierungsfahrten Oldtimer-Fahrten und Beifahrer-/Team-Schulungen, Moto-Cross

NEUER TERMIN MX-Lauf Am Harzhorn

Aufgrund der hohen Niederschläge der letzten Stunden und der herausgegebenen Wettervorhersage für Samstag wurde beschlossen, die Veranstaltung am 12./13. August 2017 aus Sicherheitsgründen abzusagen. Als neuer Termin wurde der 9./10. September 2017 festgelegt. Eine neue Ausschreibung folgt in Kürze, die Online-Nennung ist ab sofort über http://www.ClubSport.Services möglich.

Bereits bezahlte Nenngelder werden selbstverständlich ab Montag zurückerstattet.

Das nächste Rennen findet dann am 20. August in Steyerberg statt. Auch für diese Veranstaltung ist die Online-Nennung geöffnet.
  ADAC OC Logo

Archive