Unsere speziellen Events für die Oldtimer-Besitzer

Der Verein für Motorsport hat auch für 2015 wieder ein attraktives Veranstaltungspaket für Sie geschnürt, das Ihnen bestimmt zusagen wird.

Bereits in drei Wochen, am 22. März 2015, bieten wir wieder unsere Beifahrerschulung in Theorie und Praxis an. Noch sind Plätze frei und wir würden uns sehr freuen, Sie in Schwarmstedt-Buchholz (an der A7) begrüßen zu dürfen.
    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internet-Seite: http://verein-fuer-motorsport.de/vfm/home.nsf/dx/12.-vfm-beifahrer-schulung-in-theorie-und-praxis.htm

Und bevor es dann so richtig in die neue Saison geht, bieten wir Ihnen am 26. April 2015 am gleichen Ort unser Lichtschranken-GLP-Training an. Interessant für Alle, die wissen wollen, wann und wo beim Fahrzeug die Lichtschranke auslöst, wie sich Beifahrer und Fahrer einspielen, um möglichst auf "Null" durch die Lichtschranke zu fahren. Auf dem ARAL Autohof in Schwarmstedt-Buchholz haben wir auf dem großen Parkplatz hierfür alle Möglichkeiten.
    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internet-Seite: http://verein-fuer-motorsport.de/vfm/home.nsf/dx/12.-vfm-lichtschrankenglp-training-f%C3%BCr-automobile-und-motorr%C3%A4der.htm

Unser Orga-Team befindet sich bereits mitten in der Planung zur 5. Int. VFM Heide-Histo, die am 25. Juli 2015 wieder durch die wunderschöne Landschaft der Lüneburger Heide führen wird. Wir hoffen, Sie in 2015 am Start begrüßen zu dürfen.
    Weitere Informationen finden Sie auf unserer gesonderten Internet-Seite: http://vfm-heide-histo.de/
    Hier finden Sie auch bereits die Ausschreibung und das Nennungsformular: http://vfm-heide-histo.de/vfm/heidehisto.nsf/public/ausschreibung.html

Am 30. August 2015 starten wir dann wieder mit der ganzen Familie zu unserer VFM Schnauferl-Tour. Als Bildersuchfahrt ausgelegt schauen wir uns gemeinsam die schöne Gegend zwischen Vissel und Wümme an. Achtung: Da wir in den letzten Jahren am Samstag immer regnerisches und trübes Wetter gehabt haben, veranstalten wir dieses Mal auf einem Sonntag. Muss ja sonnig werden ....
    Der Flyer zur Veranstaltung wurde bereits auf der Bremen Classic Motorshow verteilt. Die Ausschreibung und das Nennungsformular folgen dann in Kürze auf unserer Internet-Seite: http://verein-fuer-motorsport.de/