VFM Orientierungsfahrt "Nacht der langen Messer" Ergebnisse 2017

Image:VFM Orientierungsfahrt "Nacht der langen Messer" Ergebnisse 2017

Liebe Teilnehmer,

Vielen Dank für Eure - internationale - Teilnahme an unserer zweiten Veranstaltung auf Gleichmäßigkeit. Vielen Dank für die Werbung, die Ihr für uns gemacht habt, denn gegenüber 2016 konnte das Teilnehmerfeld verdoppelt werden. Vielen Dank auch an unsere Sportfreunde aus Dänemark, die in diesem Jahr mit sieben Teams den Weg nach Niedersachsen auf sich genommen haben, um den vorletzten Lauf ihrer dänischen Vereinsmeisterschaft auszufahren. Die guten Ergebnisse unserer nordischen Sportfreunde waren zugleich eine gute Referenz. Dementsprechend fielen auch die Ergebnisse aus. Die sportliche Klasse K1 war fest in dänischer Hand und stellte mit 67 Fehlerpunkten auch den Gesamtsieger, das Team Rene Castillo Skjøt (København S) / Jørgen Skjøt (Aalborg) mit einem Honda Civic CRX 1,5.

Die GLP 4 (Bullensee) mussten wir leider neutralisieren, da die Zeiten für die Auswertung nicht sauber zuzuordnen waren.
In der GLP 6 (Frielingen) mussten wir den Meßpunkt B / D neutralisieren, da hier viele Zeiten ohne Startnummer vermerkt waren.
Die ZK 8 mussten wir neutralisieren, da hier Vorzeit gegeben wurde.

Herzlichen Glückwunsch an Alle, die am Start waren und sich auf diese ungewöhnliche Veranstaltung eingelassen haben. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in 2018 freuen.

Nachstehend haben wir die Ergebnisse, das Bordbuch mit Kontrollstellen nebst Bordkarte und ergänzende Hinweise zum Download bereitgestellt.

Euer Orga-Team

Teilnehmerberichte:

Bericht von Olaf Steenbock:
Video von Olaf Steenbock:

Bericht auf dänisch von Troels Nielsen:
Bericht auf deutsch von Troels Nielsen:

Ergebnislisten:

ndlm2017_klassenergebnis_K1_.pdf