VFM Workshop für Fahrtleiter 2019

Als wir im Dezember die Köpfe für die Ausarbeitung der Heide-Classic im Orga-Team zusammensteckten, kam die Frage auf, wie unser Fahrtleiter Christian Kuhr eigentlich die Bordbücher "baut".

Weil von der Demonstration im kleinen Kreis schon so viel Interesse aufkeimte, haben wir beschlossen, daraus einen Workshop Termin zu machen.

Und da das Thema sicherlich auch für den einen oder anderen in anderen Vereinen interessant ist, die sich mit dem Erstellen von Bordbüchern "herumschlagen" müssen, möchten wir hiermit gerne weitere Interessierte für den 24. März 2019 in den Tagungsraum vom "Miss Pepper" im ARAL Autohof in Schwarmstedt an der A7 einladen.

Der Nennungsschluss ist der 18. März 2019. Weitere Informationen und was mitzubringen ist, findet sich in der nachstehend verlinkten Ausschreibung.

Ausschreibung Workshop fuer Fahrtleiter 2019.pdf

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung gerne die